IronWolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Forum der IronWolves
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gude Fest ;)
Sony: Juristischer Etappensieg gegen George Hotz EmptySa Apr 13, 2013 4:44 am von Gassenhauer

» Iron Wolves ??
Sony: Juristischer Etappensieg gegen George Hotz EmptySo Dez 23, 2012 9:24 pm von Gassenhauer

» GASSENHAUER IS JETZT NEN ALTEN SACK ;D
Sony: Juristischer Etappensieg gegen George Hotz EmptyDo Jul 26, 2012 4:43 am von Gassenhauer

» Fasching die zweite
Sony: Juristischer Etappensieg gegen George Hotz EmptyMi Jan 18, 2012 5:42 am von Gassenhauer

» Best of Skype/icq
Sony: Juristischer Etappensieg gegen George Hotz EmptySo Dez 18, 2011 9:12 am von MURDOG

» KOPFGELD FÜR CHRIS!!!
Sony: Juristischer Etappensieg gegen George Hotz EmptySa Dez 03, 2011 1:43 am von Gassenhauer

» KOPFGELD FÜR MARKUS
Sony: Juristischer Etappensieg gegen George Hotz EmptyDi Okt 11, 2011 5:45 am von Gassenhauer

» Meine Geburtstagsfeier!!
Sony: Juristischer Etappensieg gegen George Hotz EmptyMo Sep 12, 2011 4:15 am von Gassenhauer

» Kaum zu glauben aber wahr!!!
Sony: Juristischer Etappensieg gegen George Hotz EmptyFr Aug 05, 2011 9:38 am von Maddin

Ähnliche Themen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Sony: Juristischer Etappensieg gegen George Hotz

Nach unten 
AutorNachricht
MURDOG
Admin
Admin
MURDOG


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 31
Ort : Borken

Sony: Juristischer Etappensieg gegen George Hotz Empty
BeitragThema: Sony: Juristischer Etappensieg gegen George Hotz   Sony: Juristischer Etappensieg gegen George Hotz EmptyMo Jan 31, 2011 2:08 am

Die Zeichen stehen gut für Sony. Im Rechtsstreit des PS3-Herstellers gegen George 'Geohot' Hotz entsprach ein US-Gericht den Forderungen des Weltkonzerns und erließ eine einstweilige Verfügung gegen das bekannteste Mitglied des Hacker-Clubs fail0verflow.

Wie unter anderem eurogamer.net berichtet, begründet das Gericht seine Entscheidung damit, " unmittelbaren und irreparablen Schaden " für Sony Computer Entertainment of America abwenden zu wollen.

Hotz hackte vor einigen Monaten mit seinem Club fail0verflow die PlayStation 3 und stellte so genanntes Jailbreak-Datenmaterial ins Netz, mit dem man Homebrew-Programme, aber auch Raubkopien auf der PS3 zum Laufen bringen kann. Bis zum endgültigen Urteil im Fall Sony versus Geohot sind diesem nun jegliche weitere Hack-Versuche, sowie die Veröffentlichung etwaiger Ergebnisse untersagt. Überdies muss Hotz sämtliche Rechner und Datenträger, die mit seinem PS3-Hack in Verbindung stehen, den amerikanischen Behörden übergeben.

Hotz wehrt sich derweil gegen den Vorwurf, er hätte zur Verbreitung von Software-Piraterie von PS3-Produkten beigetragen:

Die Art und Weise, wie Piraterie bisher ausgeübt wurde, funktioniert bei meinem Jailbreak nicht. Ich habe mich bei meiner Arbeit stets darum bemüht, Homebrew zu ermöglichen, ohne Dinge zu unterstützen, die ich nicht befürworte, wie Piraterie.



Ob Hotz mit dieser Argumentation vor Gericht erfolgreich ist, darf nach Sonys juristischem Etappensieg bezweifelt werden.

Foto von George Hotz
Sony: Juristischer Etappensieg gegen George Hotz George_hotz


Ab der 4.Minute seht ihr eine Live-Vorführung des Hacks mittels normalen PC.
Nach oben Nach unten
https://ironwulfs.forumieren.de
 
Sony: Juristischer Etappensieg gegen George Hotz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sony vs. LG, Round 2 "FIGHT"
» Sony stellt 3D-Headset vor. Headman heißt der neue VR-Helm
» PSN und XBL-Zahlen, 60 Millionen PSN-User gegen 30 Millionen Xbox Live-Kunden.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
IronWolves :: Externes Forum :: IW Newsletter-
Gehe zu: