IronWolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Forum der IronWolves
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gude Fest ;)
CoD: Black Ops - Activision will PS3-Server komplett abschalten! EmptySa Apr 13, 2013 4:44 am von Gassenhauer

» Iron Wolves ??
CoD: Black Ops - Activision will PS3-Server komplett abschalten! EmptySo Dez 23, 2012 9:24 pm von Gassenhauer

» GASSENHAUER IS JETZT NEN ALTEN SACK ;D
CoD: Black Ops - Activision will PS3-Server komplett abschalten! EmptyDo Jul 26, 2012 4:43 am von Gassenhauer

» Fasching die zweite
CoD: Black Ops - Activision will PS3-Server komplett abschalten! EmptyMi Jan 18, 2012 5:42 am von Gassenhauer

» Best of Skype/icq
CoD: Black Ops - Activision will PS3-Server komplett abschalten! EmptySo Dez 18, 2011 9:12 am von MURDOG

» KOPFGELD FÜR CHRIS!!!
CoD: Black Ops - Activision will PS3-Server komplett abschalten! EmptySa Dez 03, 2011 1:43 am von Gassenhauer

» KOPFGELD FÜR MARKUS
CoD: Black Ops - Activision will PS3-Server komplett abschalten! EmptyDi Okt 11, 2011 5:45 am von Gassenhauer

» Meine Geburtstagsfeier!!
CoD: Black Ops - Activision will PS3-Server komplett abschalten! EmptyMo Sep 12, 2011 4:15 am von Gassenhauer

» Kaum zu glauben aber wahr!!!
CoD: Black Ops - Activision will PS3-Server komplett abschalten! EmptyFr Aug 05, 2011 9:38 am von Maddin

Ähnliche Themen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 CoD: Black Ops - Activision will PS3-Server komplett abschalten!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
MURDOG
Admin
Admin
MURDOG


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 31
Ort : Borken

CoD: Black Ops - Activision will PS3-Server komplett abschalten! Empty
BeitragThema: CoD: Black Ops - Activision will PS3-Server komplett abschalten!   CoD: Black Ops - Activision will PS3-Server komplett abschalten! EmptyMi Jan 19, 2011 12:32 am

Seit Verkaufsstart hat die PS3-Version des Shooters Call of Duty: Black Ops schon mit diversen Problemen im Online-Multiplayermodus zu kämpfen. Neben ständigen Verbindungsabbrüchen und technischen Schwierigkeiten könnte das ausgehebelte Sicherheitssystem der PS3 nun dafür sorgen, dass die Spielserver komplett abgeschaltet werden, so die Kollegen von VG247.

Activisions Vertreter Dov Carson antwortete nun auf einen Eintrag von Blogger Jason Koblovsky:
"Wir haben nichts anderes, was wir anbieten können, und auch ich lese die Foren und habe viele Freunde, die das Spiel wegen seiner Features spielen und genießen. Als hartgesottener Spieler würde ich mit der Rechtslage hinsichtlich eines einzelnen Aspekts eines Spiels nicht einverstanden sein - das Online-Erlebnis kann sich aber jederzeit ändern.

Die Publisher haben das Recht, die Server für ihre Spiele jederzeit vom Netz zu nehmen. Basierend auf der Zahl der eingegangenen Posts könnte das für das kostenlose PSN eine praktikable Lösung sein."

Weiter bot er Koblovsky die Möglichkeit, eine „einmalige Gefälligkeit“ zu nutzen. Er könne sein Spiel gegen eine originalverpackte Fassung umtauschen, welche er dann bei dem Händler wo er es erworben hat, zurückgeben kann. Als alternative könne er sich Black Ops für eine andere Plattform geben lassen, oder das Spiel gegen ein preislich gleichwertiges oder gar günstigeres Activision-Produkt tauschen.

Jason Koblovsky zeigte sich weniger erfreut über dieses Angebot. Schließlich habe der Hersteller das vor Fehlern strotzende Produkt veröffentlicht und drohe nun der Community. Nicht zu vergessen, dass man das Spiel mit der Aussicht auf ein kostenloses Mehrspieler-Erlebnis beworben hat.



(Quelle: callofduty.4players.de)

------

Meiner Meinung ist, dass sie Black Ops so nicht hätte auf den markt bringen dürfen!
ich würd gern eure meinung darüber hören, besonders die, der PS3 zocker.

mfg
Murdog


Zuletzt von MURDOG am Sa Jan 22, 2011 12:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://ironwulfs.forumieren.de
Gassenhauer
MOD
MOD
Gassenhauer


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 34
Ort : Mannheim

CoD: Black Ops - Activision will PS3-Server komplett abschalten! Empty
BeitragThema: Re: CoD: Black Ops - Activision will PS3-Server komplett abschalten!   CoD: Black Ops - Activision will PS3-Server komplett abschalten! EmptyMi Jan 19, 2011 5:36 am

zunächst mal drohen sie damit da es jede menge meckerreien gibt!
ich habe mit meinem guten freund flo schon viel drüber geredet, und uns sind 3 punkte extrem ins auge gefallen die nicht nur wir bemängeln, sonder so ziemlich jede lobby in der wir spielen!

Punkt 1 Das Respawn system: Ist absoluter müll in Black Ops, von 10 toden gehen 6 auf das konto des spawn systems! es kann nicht sein das ich mitten auf der map vor einem gegner oder neben einer claymore gespawnt werde, oder das der feind in meinem rücken spawnen kann!

Punkt 2 Die Verbindung: 4 von 10 Lobbys werden frühzeitig oder wärend einer runde geschlossen, sei es die Verbindung oder die HostMigration, das geht so einfach nicht!

Punkt 3 Feuerkraft: 16 Schuss treffen in den rücken, der gegner dreht sich rum, gibt 3 schüsse ab und man ist Tod! wo gibt es den sowas bitte? das fordert nicht nur zum campen auf sondern verdirbt einen auch die lust am Game, ein dreiviertel magazin drauf gehaun und man wird trotzdem noch gemessert! einizgste möglichkeit, warten bis man beschossen wird und dann zurück feuern, anderster gehts nicht! definitiv ein fehler der entwickler!

daran sollten die entwickler lieber arbeiten, hätte auch noch 5-6 Monate mit den alten maps spielen können!
man merkt deutlich den Unterschied zwischen Treyarch und InfinityWard, man kann nur hoffen das MW3 nicht so viele probleme mit sich bringt, aber nichts desto trotz ist Black Ops ein fucking geiles Game das nunmal leider noch mit kinderkrankheiten kämpft!
Nach oben Nach unten
MURDOG
Admin
Admin
MURDOG


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 31
Ort : Borken

CoD: Black Ops - Activision will PS3-Server komplett abschalten! Empty
BeitragThema: Re: CoD: Black Ops - Activision will PS3-Server komplett abschalten!   CoD: Black Ops - Activision will PS3-Server komplett abschalten! EmptyMi Jan 19, 2011 5:48 am

meiner meinung nach sind das keine "kinderkrankheiten" sondern echte probs chris^^

ich spiel nur noch kampftraining da der rest müll ist... ok, der sp ist mega geil... aber den hat man schnell durch und die spiel lust an BO wird durch den MP am leben gehalten... der nun mal müll ist! RICHTIGER MÜLL da keine server stabil laufen und selbst die kampftraining server kacken ab und an ab! das kann doch echt nicht sein oder? also bei moh hat die open beta sehr viel erfolg verschaft in dem sie die server testen konnten! hätten die wohl auch besser machen sollen!
Nach oben Nach unten
https://ironwulfs.forumieren.de
Gassenhauer
MOD
MOD
Gassenhauer


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 34
Ort : Mannheim

CoD: Black Ops - Activision will PS3-Server komplett abschalten! Empty
BeitragThema: Re: CoD: Black Ops - Activision will PS3-Server komplett abschalten!   CoD: Black Ops - Activision will PS3-Server komplett abschalten! EmptyMi Jan 19, 2011 6:27 am

jap, allerdings trotz des rückschlags ist call of duty immernoch das non plus ultra in sachen shooter, selbst eingefleischte MoH oder Battlefield fans haben COD zuhause Wink
wenn sie die 3 probleme in den griff bekommen ist der Multiplayer hammer geil! es trübt halt nur die freude momentan, und wer motzt das BO einfach komplett scheiße is und Modern Warfare 1000x besser war der soll 1. lernen zu spielen und 2. berücksichtigen das ein anderer entwickler black ops entworfen hat, nicht die jungs die MW2 gemacht haben, und ganz ehrlich? respekt in so große fußstapfen zu treten und mit nem erstlingswerk, was es ja in dem falle ist, so ein geiles spiel an den mann zu bringen!
Nach oben Nach unten
MURDOG
Admin
Admin
MURDOG


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 31
Ort : Borken

CoD: Black Ops - Activision will PS3-Server komplett abschalten! Empty
BeitragThema: Re: CoD: Black Ops - Activision will PS3-Server komplett abschalten!   CoD: Black Ops - Activision will PS3-Server komplett abschalten! EmptyMi Jan 19, 2011 7:06 am

ich geb zu, ich hab mw2 und BO zuahuse... aber sie ganz ehrliche meinung? mw2 hab ich mir gekauft und noch nicht mal aufn rechner gezogen und bo macht einfach keinen fun... die boni teile sind halt nicht mein ding! es ist halt anders aufgeteilt wie bei moh... das wiederum liegt mir sehr gut ;D also... ich werd mir kein cod mehr kaufen... ist meine meinung...

ok, das muss man berücksichtigen das sie es übernommen haben... nur anfänger sind es trozdem keine oder meinste nicht chris?
Nach oben Nach unten
https://ironwulfs.forumieren.de
Maddin

Maddin


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 33
Ort : Am Arsch der Welt

CoD: Black Ops - Activision will PS3-Server komplett abschalten! Empty
BeitragThema: Re: CoD: Black Ops - Activision will PS3-Server komplett abschalten!   CoD: Black Ops - Activision will PS3-Server komplett abschalten! EmptyMi Jan 19, 2011 7:37 am

naja, absolute anfänger sins ja au nich, aber sind meiner meinung nach viel zu viele fehler, die einfach nich passieren dürfen, kann ja au nich einfach einen heli fürn flug frei geben, obwohl das fahrwerk klemmt un eine der 4000ps turbinen streikt.....
Nach oben Nach unten
Gassenhauer
MOD
MOD
Gassenhauer


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 34
Ort : Mannheim

CoD: Black Ops - Activision will PS3-Server komplett abschalten! Empty
BeitragThema: Re: CoD: Black Ops - Activision will PS3-Server komplett abschalten!   CoD: Black Ops - Activision will PS3-Server komplett abschalten! EmptyMi Jan 19, 2011 10:22 am

richtig, zu einem das jedem das seine, mir CoD dir MoH, zum anderen mit den vielen fehlern, treyarch wollte zuviel und haben auch noch druck von seitens activision bekommen! 2-3 monate länger und ne open beta und black ops würde mehr fans haben (die es auch wirklich verdient) übrigens geht das gerücht auf der CoD page rum das activision 3 CoD´s pro jahr plant, denk aber das is reiner schwachsinn...
Nach oben Nach unten
MURDOG
Admin
Admin
MURDOG


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 31
Ort : Borken

CoD: Black Ops - Activision will PS3-Server komplett abschalten! Empty
BeitragThema: Re: CoD: Black Ops - Activision will PS3-Server komplett abschalten!   CoD: Black Ops - Activision will PS3-Server komplett abschalten! EmptyMi Jan 19, 2011 10:36 am

1 bis max 2!!! ein gutes game braucht seine zeit!
Nach oben Nach unten
https://ironwulfs.forumieren.de
Gassenhauer
MOD
MOD
Gassenhauer


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 34
Ort : Mannheim

CoD: Black Ops - Activision will PS3-Server komplett abschalten! Empty
BeitragThema: Re: CoD: Black Ops - Activision will PS3-Server komplett abschalten!   CoD: Black Ops - Activision will PS3-Server komplett abschalten! EmptyDo Jan 20, 2011 4:50 am

Nichma, 1 langt voll und ganz aus
Nach oben Nach unten
MURDOG
Admin
Admin
MURDOG


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 31
Ort : Borken

CoD: Black Ops - Activision will PS3-Server komplett abschalten! Empty
BeitragThema: Re: CoD: Black Ops - Activision will PS3-Server komplett abschalten!   CoD: Black Ops - Activision will PS3-Server komplett abschalten! EmptyFr Jan 21, 2011 12:30 am

afro afro afro wenigstes sind wir uns in dem punkt einig albino albino albino albino
Nach oben Nach unten
https://ironwulfs.forumieren.de
Gassenhauer
MOD
MOD
Gassenhauer


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 34
Ort : Mannheim

CoD: Black Ops - Activision will PS3-Server komplett abschalten! Empty
BeitragThema: Re: CoD: Black Ops - Activision will PS3-Server komplett abschalten!   CoD: Black Ops - Activision will PS3-Server komplett abschalten! EmptyFr Jan 21, 2011 5:36 am

ja aber nur oberflächlich, ins geheim hasse ich dich abgrundtief und stehe auch schon in verhandlungen mit dem DBC lol!
aber du weist ja, jedem das seine und mir meine ruhe^^
Nach oben Nach unten
Maddin

Maddin


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 33
Ort : Am Arsch der Welt

CoD: Black Ops - Activision will PS3-Server komplett abschalten! Empty
BeitragThema: Re: CoD: Black Ops - Activision will PS3-Server komplett abschalten!   CoD: Black Ops - Activision will PS3-Server komplett abschalten! EmptyFr Jan 21, 2011 6:36 am

deine ruhe???? die hockt bei mir keller und wird gefoltert What a Face What a Face
Übrigends, hab heut mit den lackierern in Laupheim gefunkt, die stellen sin noch frei, wenn der bericht rauskommt un laupheim nich zu macht, musste mir mal nen lebenslauf geben, dann schaue ich mal ob ich was regeln kann Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gassenhauer
MOD
MOD
Gassenhauer


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 34
Ort : Mannheim

CoD: Black Ops - Activision will PS3-Server komplett abschalten! Empty
BeitragThema: Re: CoD: Black Ops - Activision will PS3-Server komplett abschalten!   CoD: Black Ops - Activision will PS3-Server komplett abschalten! EmptyFr Jan 21, 2011 6:42 am

cool cool!!!! hmm und dabei wollt ich doch eig. zur Marine^^ naja egal, hauptsache ich kann lackieren =)
Nach oben Nach unten
Maddin

Maddin


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 33
Ort : Am Arsch der Welt

CoD: Black Ops - Activision will PS3-Server komplett abschalten! Empty
BeitragThema: Re: CoD: Black Ops - Activision will PS3-Server komplett abschalten!   CoD: Black Ops - Activision will PS3-Server komplett abschalten! EmptyFr Jan 21, 2011 7:06 am

nix da, du wirst MPG What a Face ( mein persönlicher gefreiter ) Rolling Eyes Rolling Eyes
naja, erst mal guckn, kann nix versprechn, kann meinen marinekumpl am montag, au mal fragen ob se was frei haben....
Nach oben Nach unten
Gassenhauer
MOD
MOD
Gassenhauer


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 34
Ort : Mannheim

CoD: Black Ops - Activision will PS3-Server komplett abschalten! Empty
BeitragThema: Re: CoD: Black Ops - Activision will PS3-Server komplett abschalten!   CoD: Black Ops - Activision will PS3-Server komplett abschalten! EmptyFr Jan 21, 2011 7:29 am

ich will blos ab dem 5 august ne neue stelle haben
Nach oben Nach unten
MURDOG
Admin
Admin
MURDOG


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 31
Ort : Borken

CoD: Black Ops - Activision will PS3-Server komplett abschalten! Empty
BeitragThema: Re: CoD: Black Ops - Activision will PS3-Server komplett abschalten!   CoD: Black Ops - Activision will PS3-Server komplett abschalten! EmptyFr Jan 21, 2011 11:17 am

bei der marinre its grad molätrei angesagt xD

oh leute ex yD
Nach oben Nach unten
https://ironwulfs.forumieren.de
Gassenhauer
MOD
MOD
Gassenhauer


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 34
Ort : Mannheim

CoD: Black Ops - Activision will PS3-Server komplett abschalten! Empty
BeitragThema: Re: CoD: Black Ops - Activision will PS3-Server komplett abschalten!   CoD: Black Ops - Activision will PS3-Server komplett abschalten! EmptyFr Jan 21, 2011 11:33 am

betrunken?
Nach oben Nach unten
MURDOG
Admin
Admin
MURDOG


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 31
Ort : Borken

CoD: Black Ops - Activision will PS3-Server komplett abschalten! Empty
BeitragThema: Re: CoD: Black Ops - Activision will PS3-Server komplett abschalten!   CoD: Black Ops - Activision will PS3-Server komplett abschalten! EmptyFr Jan 21, 2011 2:12 pm

jetzt nicht mehr xD hatte aber gut ein weg xD musste mein kopf erst mal frei moh'n Wink
Nach oben Nach unten
https://ironwulfs.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





CoD: Black Ops - Activision will PS3-Server komplett abschalten! Empty
BeitragThema: Re: CoD: Black Ops - Activision will PS3-Server komplett abschalten!   CoD: Black Ops - Activision will PS3-Server komplett abschalten! Empty

Nach oben Nach unten
 
CoD: Black Ops - Activision will PS3-Server komplett abschalten!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Activision baut große Marken aus, mehr Geld für Call of Duty!
» Black Ops Patch!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
IronWolves :: Externes Forum :: IW Newsletter-
Gehe zu: