IronWolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Forum der IronWolves
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gude Fest ;)
Vorschau/Neuanschaffungen EmptySa Apr 13, 2013 4:44 am von Gassenhauer

» Iron Wolves ??
Vorschau/Neuanschaffungen EmptySo Dez 23, 2012 9:24 pm von Gassenhauer

» GASSENHAUER IS JETZT NEN ALTEN SACK ;D
Vorschau/Neuanschaffungen EmptyDo Jul 26, 2012 4:43 am von Gassenhauer

» Fasching die zweite
Vorschau/Neuanschaffungen EmptyMi Jan 18, 2012 5:42 am von Gassenhauer

» Best of Skype/icq
Vorschau/Neuanschaffungen EmptySo Dez 18, 2011 9:12 am von MURDOG

» KOPFGELD FÜR CHRIS!!!
Vorschau/Neuanschaffungen EmptySa Dez 03, 2011 1:43 am von Gassenhauer

» KOPFGELD FÜR MARKUS
Vorschau/Neuanschaffungen EmptyDi Okt 11, 2011 5:45 am von Gassenhauer

» Meine Geburtstagsfeier!!
Vorschau/Neuanschaffungen EmptyMo Sep 12, 2011 4:15 am von Gassenhauer

» Kaum zu glauben aber wahr!!!
Vorschau/Neuanschaffungen EmptyFr Aug 05, 2011 9:38 am von Maddin

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Vorschau/Neuanschaffungen

Nach unten 
+2
CatchUp
Gassenhauer
6 verfasser
AutorNachricht
Gassenhauer
MOD
MOD
Gassenhauer


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 34
Ort : Mannheim

Vorschau/Neuanschaffungen Empty
BeitragThema: Vorschau/Neuanschaffungen   Vorschau/Neuanschaffungen EmptyMo Dez 27, 2010 4:11 am

bei mir wird es definitiv mass effect 2 sein!
bin heut in den laden meines vertrauens gestürmt, voller vorfreude auf mass effect 2, doch leider musste ich dann feststellen das ME2 für die PS3 leider erst am 20.1.11 rauskommt!
fast 12 monate nach dem release für Xbox360 und PC!
wärend für beide platformen bereits die werbung für ME3 im winter 2011 läuft, ist auf der PS3 noch nichtmal der 2te teil drausen -.-
wie dem auch sei, ich freu mich drauf, auch wenn ich kein freund von Third Person shooter bin ist Mass Effect definitiv ein kauf wert!!!
Nach oben Nach unten
CatchUp

CatchUp


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 32

Vorschau/Neuanschaffungen Empty
BeitragThema: Re: Vorschau/Neuanschaffungen   Vorschau/Neuanschaffungen EmptyMo Dez 27, 2010 6:05 am

nee frage ist das nicht mehr ein RPG anstatt ein shooter?
also ungefähr wie bei FallOut3
Nach oben Nach unten
Gassenhauer
MOD
MOD
Gassenhauer


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 34
Ort : Mannheim

Vorschau/Neuanschaffungen Empty
BeitragThema: Re: Vorschau/Neuanschaffungen   Vorschau/Neuanschaffungen EmptyMo Dez 27, 2010 8:43 am

is bei mass effect schwer zu definieren, meiner meinung nach ist es ganz klar beides! BioWare hat es geschafft ein RPG mit gekonnten shooter tugenden zu verfeinern, dafür haben sie sich auch gut zeit gelassen, der release von teil eins war 2007!
ich finde den mix absolut gelungen, obwohl ich weder ein fan von RPG noch von Third Person shooter bin, und schon gar nicht wenn sie in der neo zukunft 2378 oder sonst wann spielen, aber mass effect hat mich echt überzeugt, hab mir gestern satte 5 stunden gameplay etc. rein gezogen, und mit guten 35-40 stunden spielzeit hat man auch was fürs geld!

edit: und man kann seine weiblichen crewmitglieder flach legen bounce
Nach oben Nach unten
CatchUp

CatchUp


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 32

Vorschau/Neuanschaffungen Empty
BeitragThema: Re: Vorschau/Neuanschaffungen   Vorschau/Neuanschaffungen EmptyMo Dez 27, 2010 9:11 am

frauen als "objekte" in video spiele?
geil muss ich haben Very Happy
nee ka war sonst bin ich ein mittel RPG fan. Diablo 2 war das einzige was ich gern mochte, aber rpg ist es eig nich eher ein Power-Leveling-Game.
in einem RPG will ich halt wie der name schon sagt in die Rolle des helden gut reinversetzen können. was er fühlt was in ihm vorgeht, aber dabei noch ein gutes gameplay, hab glaub bisjez nur 2-3 anime RPG durchgezockt, weil 1. ich steh auf animes, 2. ich steh auf schnulzige anime libes story x3 und 3. ka die games waren meist zu kurz und scheiß gamemechanik: "juhuu game durch gespielt jez kann ich auf schwer spielen, aber kann die viel zu lang andauernden zwischen sequenzen nid weg drücken, toll entwickler." hab zwar gehört dass ältere final fantasy games echt geil sein sollen (also nicht die übelst schnulzigen remakes) aber ehrlich gesagt, jez keine lust veraltete grafik zu spielen und die neueren sind halt ich sach ma größtenteils nur für konsole und sind schon fast 2 jahre alt wenn sie in deutschland released sind, weil die entwickler einfach kein geld für übersätzer haben xD
also im nächsten leben werde ich japaner. PUNKT ^^
Nach oben Nach unten
Gassenhauer
MOD
MOD
Gassenhauer


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 34
Ort : Mannheim

Vorschau/Neuanschaffungen Empty
BeitragThema: Re: Vorschau/Neuanschaffungen   Vorschau/Neuanschaffungen EmptyMo Dez 27, 2010 11:33 am

ok, also nach deinem intimen ausschweifer in dein heimliches RPG leben kann ich nur sagen:

1: jaa finalfantasy auf der PS1 war hammer geil!!!
2: schau dir mal dragonage oder drakensang an, das könnte was für dich als mittleren RPG fan sein, wenn nich heavy rain, da kannste wirklich mitfühlen!
3: MassEffect würde sich lohnen für dich
4: Duke Nukem Fickt Alle!!!!!
Nach oben Nach unten
Artemos

avatar


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 24.10.10
Ort : Berlin

Vorschau/Neuanschaffungen Empty
BeitragThema: Re: Vorschau/Neuanschaffungen   Vorschau/Neuanschaffungen EmptyDi Dez 28, 2010 12:02 am

CatchUp schrieb:
frauen als "objekte" in video spiele?
...
also im nächsten leben werde ich japaner. PUNKT ^^

Lern doch einfach japanisch, ist leichter und realistischerr als an eine Wiedergeburt zu glauben und darauf zu hoffen/bauen Razz lol!
Nach oben Nach unten
Alicia
Admin
Admin
Alicia


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 34

Vorschau/Neuanschaffungen Empty
BeitragThema: Re: Vorschau/Neuanschaffungen   Vorschau/Neuanschaffungen EmptyDi Dez 28, 2010 9:29 am

ÖÖÖeeeyyy, wie seid ihr denn drauf? affraid

Euch sollte man mal den Hintern versohlen Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Artemos

avatar


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 24.10.10
Ort : Berlin

Vorschau/Neuanschaffungen Empty
BeitragThema: Re: Vorschau/Neuanschaffungen   Vorschau/Neuanschaffungen EmptyDi Dez 28, 2010 9:31 am

Alicia schrieb:
ÖÖÖeeeyyy, wie seid ihr denn drauf? affraid

Euch sollte man mal den Hintern versohlen Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil


Lici nur wenn ich den dominanten Part übernehmen darf^^ bounce
Nach oben Nach unten
Alicia
Admin
Admin
Alicia


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 34

Vorschau/Neuanschaffungen Empty
BeitragThema: Re: Vorschau/Neuanschaffungen   Vorschau/Neuanschaffungen EmptyDi Dez 28, 2010 10:11 pm

Och, das schaffe ich schon.
Mit meiner Siebenschwänzigen Katze
Nach oben Nach unten
Gassenhauer
MOD
MOD
Gassenhauer


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 34
Ort : Mannheim

Vorschau/Neuanschaffungen Empty
BeitragThema: Re: Vorschau/Neuanschaffungen   Vorschau/Neuanschaffungen EmptyMi Dez 29, 2010 1:49 am

manchmal macht ihr mir angst...

Dead Space 2 kommt mitte januar raus, auch mit einem multyplayer!!!
der wird dem von L4D stark ähneln, hat jemand interesse dran? bin ja echt am überlegen, allerdings steht Mass Effect 2 auf der to play list ganz oben bounce
Nach oben Nach unten
CatchUp

CatchUp


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 32

Vorschau/Neuanschaffungen Empty
BeitragThema: Re: Vorschau/Neuanschaffungen   Vorschau/Neuanschaffungen EmptyMi Dez 29, 2010 6:36 am

Artemos schrieb:
CatchUp schrieb:
frauen als "objekte" in video spiele?
...
also im nächsten leben werde ich japaner. PUNKT ^^

Lern doch einfach japanisch, ist leichter und realistischerr als an eine Wiedergeburt zu glauben und darauf zu hoffen/bauen Razz lol!


hahahahaha xD
japanisch leicht.
du an gott glaub ich nich, aber an karma und sowas. so wiedergeburt ist ja nee bestrafung in karma-dings.
nagut warte da tut man mir bestimmt nid den gefallen mich als japsen auf die welt zu bringen :/
kay vermittle mich an einen japanisch-kurs, bezahl mir das und dann ist es gegessen ^^
Nach oben Nach unten
Gassenhauer
MOD
MOD
Gassenhauer


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 34
Ort : Mannheim

Vorschau/Neuanschaffungen Empty
BeitragThema: Re: Vorschau/Neuanschaffungen   Vorschau/Neuanschaffungen EmptyMi Dez 29, 2010 7:07 am

catch wird als bildhübsche frau wiedergeboren die mit einem 24h gamer zusammen ist XD
Nach oben Nach unten
Artemos

avatar


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 24.10.10
Ort : Berlin

Vorschau/Neuanschaffungen Empty
BeitragThema: Re: Vorschau/Neuanschaffungen   Vorschau/Neuanschaffungen EmptyMi Dez 29, 2010 9:04 am

Lici du machst mir doch Angst

Laughing

Nach oben Nach unten
Maddin

Maddin


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 33
Ort : Am Arsch der Welt

Vorschau/Neuanschaffungen Empty
BeitragThema: Re: Vorschau/Neuanschaffungen   Vorschau/Neuanschaffungen EmptyMi Dez 29, 2010 1:57 pm

der gamer dann ein wow freak ist Twisted Evil
Nach oben Nach unten
MURDOG
Admin
Admin
MURDOG


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 31
Ort : Borken

Vorschau/Neuanschaffungen Empty
BeitragThema: Re: Vorschau/Neuanschaffungen   Vorschau/Neuanschaffungen EmptyMi Dez 29, 2010 11:30 pm

oh wei oh wei^^ kaum hat man ne woche kein internet (ich habe urlaub und die hälft davon war inet weg weil telekom uns nen schrotten router geschickt hat der nach ca 1monat dan den geist auf gab bounce bounce bounce bounce bounce also ich habe 1000 tode erlitten^^) und schon will der eine als japse wieder geboren werden und der andere von lici sich den hinter versollen lassen xD

also auf meiner to pay liste 2011 stehen folgende games:

1. Battelfield 3 (bc2 war der hamma! ich hoffe b3 baut das weiter aus!)
2. Homefront (alles was ich darüber gelesen und gesehn habe hört sich gut an! die geschichte hebt sich in meinen augen auch vom rest ab!)

Crysis 2 is nochn wackel kandidat da der erste teil hacker verseucht war und dazu komm das ich nicht so auf diesen ich kämpfe mit laser waffen scheiß stehe...

mfg
Murdog
Nach oben Nach unten
https://ironwulfs.forumieren.de
Gassenhauer
MOD
MOD
Gassenhauer


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 34
Ort : Mannheim

Vorschau/Neuanschaffungen Empty
BeitragThema: Re: Vorschau/Neuanschaffungen   Vorschau/Neuanschaffungen EmptyDo Dez 30, 2010 12:09 am

richtig, deswegen hab ich auch lange überlegt wegen mass effect, aber nach ca. 5 stunden let´s play muss ich sagen hammer geil! also betrete ich mal neues teretorium^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorschau/Neuanschaffungen Empty
BeitragThema: Re: Vorschau/Neuanschaffungen   Vorschau/Neuanschaffungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorschau/Neuanschaffungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
IronWolves :: Externes Forum :: Plaudereck-
Gehe zu: