IronWolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Forum der IronWolves
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gude Fest ;)
Homefront kommt im März EmptySa Apr 13, 2013 4:44 am von Gassenhauer

» Iron Wolves ??
Homefront kommt im März EmptySo Dez 23, 2012 9:24 pm von Gassenhauer

» GASSENHAUER IS JETZT NEN ALTEN SACK ;D
Homefront kommt im März EmptyDo Jul 26, 2012 4:43 am von Gassenhauer

» Fasching die zweite
Homefront kommt im März EmptyMi Jan 18, 2012 5:42 am von Gassenhauer

» Best of Skype/icq
Homefront kommt im März EmptySo Dez 18, 2011 9:12 am von MURDOG

» KOPFGELD FÜR CHRIS!!!
Homefront kommt im März EmptySa Dez 03, 2011 1:43 am von Gassenhauer

» KOPFGELD FÜR MARKUS
Homefront kommt im März EmptyDi Okt 11, 2011 5:45 am von Gassenhauer

» Meine Geburtstagsfeier!!
Homefront kommt im März EmptyMo Sep 12, 2011 4:15 am von Gassenhauer

» Kaum zu glauben aber wahr!!!
Homefront kommt im März EmptyFr Aug 05, 2011 9:38 am von Maddin

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Homefront kommt im März

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
MURDOG
Admin
Admin
MURDOG


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 31
Ort : Borken

Homefront kommt im März Empty
BeitragThema: Homefront kommt im März   Homefront kommt im März EmptySa Dez 25, 2010 7:43 am

Wir schreiben das Jahr 2027. Die Welt leidet in Homefront unter den Folgen einer seit 15 Jahren andauernden Energie- und Wirtschaftskrise. Die globalen Märkte sind schon lange zusammengebrochen, und um die schwindenden Rohstoffreserven toben erbittert geführte Kämpfe.

Die einst so stolzen Vereinigten Staaten von Amerika sind längst gefallen – Infrastruktur und Streitkräfte sind zerstört oder befinden sich in Auflösung. Durch einen heimtückischen Angriff mit einer elektromagnetischen Pulswaffe (EMP) wurden die Strom- und Datennetzwerke des Landes überraschend lahmgelegt, sodass die USA der brutalen Invasion ihres Landes durch die zur Atommacht aufgestiegenen Großkoreanischen Republik nichts entgegensetzen können.

Ohne Unterstützung durch die einstigen Verbündeten sind die Vereinigten Staaten nur noch ein Schatten ihrer selbst. Die Städte werden umkämpft und die Vororte sind menschenleer. Ein Polizeistaat hat Sportstadien zu Gefangenenlagern umfunktioniert, und große Einkaufszentren in Panzerdepots verwandelt. Die ehemals freien Menschen wurden zu Gefangenen … oder Verrätern … oder Revolutionären.

Schließen Sie sich dem Widerstand an! Kämpfen Sie für die Freiheit und gegen eine erdrückende militärische Besatzungsmacht. Die packende Hintergrund-Story der Einzelspieler-Kampagne zu Homefront wurde von John Milius entworfen, der schon die Drehbücher zu Apocalypse Now und Red Dawn geschrieben hat. Er versetzt Sie mitten in eine erschreckend glaubwürdige Zukunftsvision und lässt Sie Seite an Seite mit beeindruckenden Charakteren kämpfen, an die Sie sich noch lange erinnern werden.

Homefront kommt mit einer detailliert ausgearbeiteten Spielumgebung, filmreifer Shooter-Action und einer dramatischen Story, in der Sie sich quer durch die militärisch besetzten Vereinigten Staaten kämpfen. Setzen Sie Guerilla-Taktiken ein, steuern Sie Armeefahrzeuge und hoch entwickelte Drohnen, um Ihre Gegner zu besiegen!

Im Mehrspielermodus erleben Sie riesige Schlachten in einer Online-Arena, in der Infanterie-Einheiten, Panzer, Kampfhubschrauber und Angriffsdrohnen miteinander um den Sieg auf dem Schlachtfeld kämpfen. Die umfangreichen Features ermöglichen eine taktische Tiefe, die in Kombination mit echten Innovationen im Mehrspielerbereich einen neuen Standard im Bereich Online-Kriegsführung setzen werden!

Features:

* Erleben Sie eine erschreckend glaubwürdige Zukunftsvision: der Alptraum einer militärisch besetzten USA lässt alles einst Vertraute fremd werden!
* Kämpfen Sie für ein Ziel: schließen Sie sich beeindruckenden Charakteren an und wagen Sie mit Ihrem Team im Namen der Freiheit einen Guerillakrieg gegen eine erdrückende Besatzungsmacht!
* Werden Sie Zeuge der menschlichen Tragödie von Krieg: die mitreißende Hintergrund-Story aus der Feder von John Milius wird in dramatischen Zwischensequenzen aus Spielerperspektive erzählt!
* Freuen Sie sich auf explosives FPS-Gameplay: kämpfen Sie sich in einer dynamischen Mischung aus Infanterie- und Fahrzeug-Gefechten durch die packende Einzelspieler-Kampagne mit ihrer dramatischen Geschichte!
* Tragen Sie den Kampf online aus: die riesigen Infanterie- und Fahrzeug-Schlachten bieten Mehrspieler-Action in einem Umfang, wie es ihn noch nie zuvor gegeben hat!




Kosten: 49,99€
Ein MUSS für jeden Gamer Wink
Nach oben Nach unten
https://ironwulfs.forumieren.de
Baraccus

Baraccus


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.10.10

Homefront kommt im März Empty
BeitragThema: Re: Homefront kommt im März   Homefront kommt im März EmptySa Dez 25, 2010 8:13 am

Jau, habe mir die Trailer angeschaut und auch bei Gamestop mit einem befreundeten Verkäufer darüber gesprochen.
Der Multiplayer soll der Hammer werden und was noch nie dagewesenes repräsentieren.
Ein komplexer kooperativer Modus soll implementiert werden. Das soll ja was werden, da sich die Entwickler auch fast 2 Jahre damit
beschäftigt haben, alles auf die Reihe zu bekommen.
Aber auch die Story ist mal was anderes und verführt, mit Herz bei der Sache zu sein.
Auf in den Guerillakampf.

Also, für mich wird es Montag Zeit, nach Gamestop zu fahren, und das Game vorbestellen.
Dabei war ich schon vor kurzem da und habe Crysis 2 vorbestellt. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gassenhauer
MOD
MOD
Gassenhauer


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 34
Ort : Mannheim

Homefront kommt im März Empty
BeitragThema: Re: Homefront kommt im März   Homefront kommt im März EmptySo Dez 26, 2010 4:45 am

ich glaube ich habe vor 4-6 wochen Homefront schonmal angesprochen hier, glaub sogar im kalender, mal schaun was das wird, werde bei solchen games ersma die reaktionen abwarten und 1-2 wochen später dazu stoßen oder nicht
Nach oben Nach unten
CatchUp

CatchUp


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 32

Homefront kommt im März Empty
BeitragThema: Re: Homefront kommt im März   Homefront kommt im März EmptySo Dez 26, 2010 7:50 am

nunja scheinen wohl viele davon zu schwärmen ^^
ich hab das erste ma vom spiel gelesen dachte eher, dass das ein spiel für amys wäre die total verrückt darauf sind für ihr vaterland zu kämpfen.
nunja crysis 2 hol ich mir auf jedenfall, aber homefront naja will erst mehr vom spiel erfahren eine open beta wäre auch nid schlecht ^^
Nach oben Nach unten
Gassenhauer
MOD
MOD
Gassenhauer


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 34
Ort : Mannheim

Homefront kommt im März Empty
BeitragThema: Re: Homefront kommt im März   Homefront kommt im März EmptySo Dez 26, 2010 8:21 am

was habt ihr nur alle mit crysis? ich kann mich so gar nich für begeistern...hab mich auch noch nie wirklich mit abgegeben...
Nach oben Nach unten
Baraccus

Baraccus


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.10.10

Homefront kommt im März Empty
BeitragThema: Re: Homefront kommt im März   Homefront kommt im März EmptyMo Dez 27, 2010 12:58 am



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Homefront kommt im März Empty
BeitragThema: Re: Homefront kommt im März   Homefront kommt im März Empty

Nach oben Nach unten
 
Homefront kommt im März
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
IronWolves :: Externes Forum :: Plaudereck-
Gehe zu: