IronWolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Forum der IronWolves
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gude Fest ;)
Let´s Play...! EmptySa Apr 13, 2013 4:44 am von Gassenhauer

» Iron Wolves ??
Let´s Play...! EmptySo Dez 23, 2012 9:24 pm von Gassenhauer

» GASSENHAUER IS JETZT NEN ALTEN SACK ;D
Let´s Play...! EmptyDo Jul 26, 2012 4:43 am von Gassenhauer

» Fasching die zweite
Let´s Play...! EmptyMi Jan 18, 2012 5:42 am von Gassenhauer

» Best of Skype/icq
Let´s Play...! EmptySo Dez 18, 2011 9:12 am von MURDOG

» KOPFGELD FÜR CHRIS!!!
Let´s Play...! EmptySa Dez 03, 2011 1:43 am von Gassenhauer

» KOPFGELD FÜR MARKUS
Let´s Play...! EmptyDi Okt 11, 2011 5:45 am von Gassenhauer

» Meine Geburtstagsfeier!!
Let´s Play...! EmptyMo Sep 12, 2011 4:15 am von Gassenhauer

» Kaum zu glauben aber wahr!!!
Let´s Play...! EmptyFr Aug 05, 2011 9:38 am von Maddin

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Let´s Play...!

Nach unten 
AutorNachricht
Gassenhauer
MOD
MOD
Gassenhauer


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 34
Ort : Mannheim

Let´s Play...! Empty
BeitragThema: Let´s Play...!   Let´s Play...! EmptyMo Jan 10, 2011 7:39 am

Hey hab mir gedacht wir machen heir einen Thread auf für Games deren Singleplayer ihr durch habt und gerne einen Fazit dazu geben wollt! Ich hoffe wir bekommen hier einiges zusammen Wink

Ich mach mal den anfang:

HEAVY RAIN

Vorab, wer eine Playstaion 3 hat und dieses spiel nicht besitzt sollte morgen umgehend 3 Tage urlaub einreichen, sich das spiel holen und geniesen!
Ich war Anfangs skeptisch, Heavy Rain ein Film als spiel, kann das gut gehn? kann das spaß machen 70% nur QuickTime zu spielen?
Ja das kann es! Ich habe 3 Abende lang gespielt und bin vor einer stunde fertig geworden und bin immer noch geflasht!
Es ist schwer zu erklären oder einen Fazit zu schreiben da ich ja nichts spoliern will, man hat einfach so unendlich viele entscheidungs möglichkeiten die das komplette spiel verändern können, man kann sich selbst raussuchen ob man eine Tragödie oder ein Happy End spielt, das spiel reist einen so mit das ich mich selbst dabei ertappt habe Minuten lang über meinen nächsten schritt oder die nächste Entscheidung zu grübbeln, man will das richtige tun, den richtigen weg einschlagen und vorallem nicht dabei drauf gehen! (theoretisch können das alle 4 Hauptfiguren!) es ist wirklich ein Film bei dem man den verlauf selbst entscheiden kann, Ich kann es jedem nur ans Herz legen sich Heavy Rain mal an zunehmen, man wird nicht davon enttäuscht sein!

Heavy Rain ist ein Meilenstein in sachen Gameplay, Grafik, Story und Möglichkeiten und daran wird sich die nächsten Jahre auch nichts ändern!
Nach oben Nach unten
 
Let´s Play...!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
IronWolves :: Externes Forum :: Plaudereck-
Gehe zu: